über Mich


Du bist auf der Suche nach einem Fotografen für einzigartige Hochzeitsfotos, unvergessliche Portraitaufnahmen, zwanglose und ungestellte Familienfotos, aussagekräftige Businessfotos oder einmalige Aufnahmen eurer Kleinsten?

Dann darf ich mich kurz vorstellen. 

 

Mein Name ist Franz Senfter.

Mit großer Leidenschaft gehe ich in jedes Shooting und lass mich immer wieder gerne überraschen welche Schätze entstehen können wenn man mit professioneller Gelassenheit ans Werk geht. Als Fotograf ist es mir sehr wichtig, dass sich meine Kunden vor der Kamera wohl fühlen und die Bilder erhalten die sie sich vorstellen. Und ein wenig mehr......

 

Neben der klassischen Fotografie wie Hochzeits-, Portrait-, Landschafts-, Familien und Babyaufnahmen beschäftige ich mich umfassend mit der digitalen Bildbearbeitung. Die Möglichkeiten sind dabei fast unbeschränkt und geben meiner Kreativität ausreichend Freiraum.

 

Meine Schwerpunkte reichen von dezenter Nachbearbeitung, um einem Bild das gewisse Etwas zu verleihen, bis hin zur digitalen Fotokunst. Grenzen der Bildbearbeitung sind fließend und können individuell gestaltet werden.

 

Von der digitalen Bildbearbeitung bis hin zur Ausarbeitung von Printmedien (Fotobuch, Bilder auf Keilrahmen, Leinwand, Poster etc.) bekommst du bei mir alles aus einer Hand.